Wir brauchen Dich!

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Senior Sales Manager
Recruiting & Sourcing Spezialist
Kundenmanager

Wir wollen weiter wachsen, unsere Marktposition im Telemarketing ausbauen, neue Kunden gewinnen, neue Dienstleistungen anbieten und unsere Bestandskunden noch mehr begeistern. Für unsere Hauptverwaltung am Standort Darmstadt suchen wir Verstärkung. Mit einem Klick auf den Button kommst du direkt zur kompletten Stellenbeschreibung.

in Vollzeit. Standort bundesweit möglich (100% Homeoffice möglich)

Frisch neu besetzt. Danke für die Bewerbungen!

Senior Sales Manager (m/w/d)
Für unsere eigenen Verkaufsaktivitäten suchen wir per sofort Verstärkung. Wenn Sie ein Profi am Telefon sind, echte Verkaufserfahrung haben und hungrig auf Erfolg sind, dann kommen Sie als Senior Sales Manager zu uns! Wir bieten Ihnen eine sehr attraktive Vergütung, inklusive einem spannenden Bonussystem. Zudem können Sie bei uns von den Besten lernen und sich zu einem Vollprofi entwickeln. Was sollten Sie mitbringen? Sie sind ein offener, freundlicher und sehr kommunikativer Mensch. Sie lernen gerne dazu, sind dynamisch und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse.

Ihre Aufgaben:

  • ​Sie kontaktieren Bestandskunden und finden Cross- & Upsellingmöglichkeiten.
  • Sie gewinnen inaktive Kunden zurück.
  • Sie bearbeiten eingehende Anfragen, versenden erste Informationen und fassen diese anschließend telefonisch nach. Die Anfragen gehen sowohl telefonisch, per E-Mail und per Webseite ein.
  • Sie kontaktieren gezielt Neukunden und stellen unsere Dienstleistungen vor.
  • Sie erstellen Angebote in unserem CRM-System.
  • Sie administrieren unser CRM-System, recherchieren Adressen für unseren direkten Verkauf und auch für unsere Franchisenehmer.
  • Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen.

Ihr Profil:

  • ​Sie sind dynamisch und erfolgshungrig.
  • Sie haben umfassende Erfahrung in der Akquise.
  • Sie sind ein sehr offener, ehrlicher, kommunikativer und positiver Mensch.
  • Sie haben sehr gute PC-Kenntnisse.
  • Sie lernen schnell und wollen sich weiterentwickeln.
  • Sie sind zuverlässig und verlässlich, für uns und unsere Kunden.

Das bieten wir Ihnen:​

  • ​Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Ein attraktives Bonussystem.
  • Die Mitarbeit in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen.
  • Die Möglichkeit 50 % im Homeoffice zu arbeiten.
  • Die Chance von den Besten zu lernen.
  • Weitere Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.

in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Darmstadt oder bundesweit (100% Homeoffice möglich)

Die Basis unseres Erfolges sind unsere Franchisenehmer – selbständige Telefonprofis, die für unsere Kunden erfolgreich in der Akquise sind. Daher ist es für uns eine Kernaufgabe, die richtige Profis zu finden und für uns zu gewinnen. Da wir weiter stark wachsen wollen, suchen wir per sofort Verstärkung für unser Headquarter und für die Rekrutierung von neuen Franchisenehmern. Zu dieser spannenden Aufgabe gehört auch die Auftragsvergabe an bestehende Franchisenehmer.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind in allen Freelancer-Portalen unterwegs, sind immer auf der Suche nach neuen Franchisenehmern und füllen unseren Pool an Franchisenehmern kontinuierlich auf.
  • Sie führen Auswahlgespräche mit geeigneten Kandidaten – dies per Telefon und Videocall.
  • Sie übernehmen das Onboarding von neuen Franchisenehmern.
  • Sie haben die Planung der Kundenaufträge im Blick und wissen immer, in welchem Auftrag welche Fähigkeiten gefragt sind.
  • Sie führen Vergabegespräche mit bestehenden Franchisenehmern und sind dafür verantwortlich, dass jeder Kundenauftrag an den jeweils passenden Franchisenehmer vergeben wird.
  • Sie arbeiten sehr eng mit der Geschäftsführung zusammen.

Ihr Profil:

  • Sie sind dynamisch und erfolgshungrig.
  • Sie haben Erfahrungen in der Rekrutierung, haben schon viele Interviews geführt und Sie erkennen Profis und Talente sofort.
  • Sie sind ein sehr offener, ehrlicher, kommunikativer und positiver Mensch.
  • Sie lernen schnell und wollen sich weiterentwickeln.
  • Sie sind zuverlässig und verlässlich, für uns und unsere Kunden.
  • Sie verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse.

Das bieten wir Ihnen:​

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Die Möglichkeit, bundesweit und zu 100% aus dem Homeoffice zu arbeiten.
  • Eine Stelle in Festanstellung in Teil- oder Vollzeit.
  • Die Mitarbeit in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen.

in Teilzeit oder Vollzeit am Standort Darmstadt und Umgebung (50% Homeoffice möglich)

Die DIALOGMINDS Sales Support GmbH ist bundesweit für über 150 Unternehmen im Bereich Termin- bzw. Leadgenerierung aktiv und stellt die Premium-Alternative zu klassischen Call-Centern dar. Für die DIALOGMINDS telefonieren ausschließlich Franchisenehmer – selbstständige Unternehmer, die den Dialog auf Augenhöhe mit Entscheidern führen. Und das ohne vorgefertigten Gesprächsleitfaden, dafür zielorientiert, mit einer Strategie und einer klaren Story.

Unser Kundenmanagement verwaltet und steuert die Kampagnen unserer Kunden, zu denen u.a. Automarken, Softwareunternehmen, Fluggesellschaften und Banken zählen. Zur Erweiterung des Kundenmanagement-Teams suchen wir ab sofort eine/n Kundenmanager/in (w/m/d).

Ihre Aufgaben:

  • Sie stellen die erfolgreiche Umsetzung der Ihnen zugeteilten Kundenaufträge sicher.
  • Sie steuern die Kundenaufträge mit Blick auf die qualitativen und quantitativen Ziele.
  • Sie unterstützen unsere Franchisenehmer, damit diese die Telefonie Ihrer Kundenaufträge erfolgreich durchführen können.
  • Sie stimmen sich eng mit Ihren Kunden ab, setzen ihre Wünsche um und holen sich regelmäßiges Feedback ein.
  • Sie selektieren Unternehmensdaten und bereiten diese für die Umsetzung der Kundenaufträge auf.
  • Sie überprüfen die Unternehmensdaten regelmäßig hinsichtlich des Zielkundenanteils und -potenzials.
  • Sie exportieren Adresslisten aus unserer Telemarketing-Software und werten die Listen über Excel aus.

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Sie haben große Freude an aktiver Kundenkommunikation (telefonisch und per E-Mail).
  • Sie zeichnet eine fröhliche, offene und motivierte Art aus, die sich auch in Ihrer Arbeitsweise widerspiegelt.
  • Sie besitzen sehr gute PC-Kenntnisse, vor allem in MS Excel und MS PowerPoint.
  • Sie haben eine möglichst hohe Affinität zu Adressen und Daten.
  • Sie besitzen perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Sie bringen eine hohe Kundenorientierung und einen ausgeprägten Servicegedanken mit.

Das bieten wir Ihnen:​

  • Eine überdurchschnittliche Vergütung.
  • Die Mitarbeit in einem gesunden und erfolgreichen Unternehmen.
  • Die Möglichkeit, bis zu 50 % im Homeoffice zu arbeiten.
  • Einen zeitlich flexiblen Arbeitsplatz in Vollzeit.

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