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Alles rund um die Telefonakquise

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Wie man mehr Kunden gewinnt und sie langfristig bindet

Wie man mehr Kunden gewinnt und sie langfristig bindet

Langfristige Kundenbindung durch Telefonakquise Telefonakquise ist immer noch der effektivste und schnellste Weg, den eigenen Verkauf mit warmen Kontakten zu unterstützen und mehr Kunden zu gewinnen. Vor allem, wenn der eigene Verkauf keine Zeit oder nicht die...

Einwände entkräften und umwandeln: Die perfekte Einwandbehandlung

Einwände entkräften und umwandeln: Die perfekte Einwandbehandlung

Die Einwandbehandlung gehört zu den wichtigsten Skills in der Telefonakquise. Wer hier die richtige Strategie beherrscht, kommt mit seinem Produkt auch bei Entscheidern weiter, die möglicherweise ablehnend eingestellt sind. Wer hier seine Hausaufgaben gemacht hat und...

Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger

Digitale Leadgenerierung vs. Telemarketing Immer mal wieder hört man Stimmen, die das Telemarketing gerne totschreiben würden. Es habe keine Zukunft mehr und die meisten Angerufenen würden sich ohnehin nur belästigt fühlen. Natürlich muss Telemarketing gut gemacht...

Leitfaden in der Telefonie – Ja oder Nein?

Leitfaden in der Telefonie – Ja oder Nein?

Jeder kennt es, jeder fürchtet es, jeden nervt es: Der Anruf aus einem Call-Center, bei dem ein Teilnehmer am anderen Ende klingt wie ein Roboter. Mit ein- und derselben Betonung wird der Text vom Blatt abgelesen und runtergebetet. Zeit zum Antworten oder Eingreifen...

Durchkommen garantiert!

Durchkommen garantiert!

Wie du nie mehr an der Zentrale scheiterst Eines der größten Themen in der Telefonakquise ist jenes der Telefonzentrale – bzw. die Frage, wie man am besten an ihr vorbei und zum Entscheider gelangt. Viele Telemarketer verzweifeln oft an dieser Stelle. Nicht umsonst...

So vermeidest du No-Shows in der Telefonakquise

So vermeidest du No-Shows in der Telefonakquise

Erhöhe die Verbindlichkeit in der Telefonakquise Eins der größten Ärgernisse im Telemarketing wie auch generell im Verkauf ist es, wenn Termine platzen, weil der potenzielle Kunde sie nicht wahrnimmt. Das sogenannte "NoShow"-Verhalten kennt jeder, der schon mal in der...

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